braviscasa

FAQ's - Buchung & Bezahlung

  1. Wie kann ich buchen
    Suchen Sie sich Ihre Ferienwohnung auf unserer Webseite aus. Unter jeder Beschreibung der Wohnungen finden Sie eine Reservierungsmaske. Hier geben Sie bitte Ihre bevorzugten Daten und Informationen ein, nach Abschluss erhalten Sie sofort Ihre Reservierungsbestätigung. Dort finden Sie alle nötigen Informationen.
     
  2. Brauche ich eine Kreditkarte?
    Ja, um eine Reservierung online abzuschließen muss eine Kreditkarte angegeben werden. Die wird von uns hauptsächlich als Absicherung der Kaution von 500,00 € genutzt, in dem wir die Kautionssumme auf der Karte "reservieren". D.h. es wird keine Transaktion vorgenommen und kein Betrag in Abzug gebracht.
     
  3. Wie sicher werden meine Kreditkartendaten verwaltet?
    Alle Daten werden vertraulich behandelt und sind auf einem speziellen Data Security Server abgelegt.
     
  4. Ich besitze keine Kreditkarte, kann ich trotzdem buchen?
    Sollten Sie nicht im Besitz einer Kreditkarte sein, rufen Sie uns bitte in unserem Büro unter +49 (0) 7642 - 924050 an. Wir sind von Montag bis Freitag von 9 - 17 Uhr für Sie zu erreichen.
     
  5. Kann ich Vorort bezahlen?
    Nein, da es keine Rezeptionen an unseren Ferienhäusern gibt ist die Zahlung Vorort nicht möglich.
     
  6. Muss ich im Voraus bezahlen?
    Ja, unsere Konditionen sind wie folgt: Anzahlung 30% der Gesamtsumme innerhalb 7 Tage nach der Reservierung. Restbetrag: 30 Tage vor Ankunft. Ist Ihre Anreise innerhalb 30 Tagen so ist der Gesamtbetrag innerhalb 48 Stunden zu bezahlen.

    Die Zahlungen können per Banküberweisung getätigt werden. Sollten Sie die Zahlung über die Kreditkarte wünschen, müssen Sie uns darüber in Kenntnis setzen, da wir sonst keine automatische Verrechnung vornehmen. Bitte bedenken Sie, dass bei Kartenzahlung 3% Servicegebühr berechnet werden.